Niedersachsen

Polizist und Tatverdächtiger nach Schusswechsel verletzt

Symbolfoto | © Tim Schaarschmidt
Symbolfoto | © Tim Schaarschmidt

Vorangegangen war ein Anruf bei der Polizei, dass sich eine Person in verdächtiger Weise an einem Wohnhaus zu Schaffen machen würde. Bei Eintreffen der Polizeibeamten wurde eine verdächtige Person angetroffen. Es wurden mehrere Schüsse abgegeben, infolge dessen ein Polizeibeamter und ein Tatverdächtiger verletzt worden sind. Beide sind sofort ins Klinikum gebracht worden. Über die genauen Verletzungen kann zur Zeit nichts gesagt werden.

Da nicht auszuschließen war, dass sich noch eine weitere Person im Gebäude befinden könnte, wurde das Spezialeinsatzkommando (SEK) angefordert. Das Haus wurde vom SEK durchsucht und keine weitere Person angetroffen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Themen
zeige mehr

Ähnliche Artikel

1 thought on “Polizist und Tatverdächtiger nach Schusswechsel verletzt”

  1. Guten Abend geehrte Spezialeinheiten,

    Ich bin wirklich ein Liebhaber der von ihnen publizierten Inhalte auf ihrer Homepage. Die Seite http://www.sek-einsatz.de ist eine der meistbesuchtesten in meinem eigenen Browser. Ich bin stolz dass das Spezialeinsatzkommando mich schon im Lebensalter von sieben Jahren geprägt hat und mich im Kampfsport trainiert hat. Auf ihrer Homepage bekomme ich neben informativen Inhalten auch nützliche Inhalte, beispielsweise Tipps&Tricks im Umgang mit der Kriminalität und es werden einem Ermittlungsmethoden beigebracht. Da die Direktion 3 in Berlin, die Polizeidirektion des Regierungsviertels, direkt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist, bekomme ich aus erster Hand mit wenn etwas in Berlin passiert. Zudem informiere ich mich über die Seite des Polizeipräsidenten in Berlin und über die Seite der Bundespolizei über aktuelle Fälle und aktuelle Neuigkeiten. Vor kurzem habe ich mir die GdP-App für mein Tablet runtergeladen, diese ist initiiert vom Bundesvorstand der Gewerkschaft der Polizei. Nun gut, soviel dazu…Ich wünsche einen schönen Abend noch!

    Gezeichnet, Marc-Michel Münch

Close

Adblocker erkannt!

Bitte unterstütze uns, in dem Du Deinen Adblocker deaktivierst.