Schl.-Holstein

SEK findet Waffen bei 21-Jährigen in Itzehoe

Itzehoe | Am heutigen Dienstagmittag gegeb 13 Uhr vollstreckten Polizeibeamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) einen Durchsuchungsbeschluss bei einem 21-Jährigen im Ortsteil Wellenkamp. Da bei dem Mann in der Wohnung diverse Waffen vermutet wurden, kam es zu dem SEK-Einsatz. Bei dem Zugriff ließ sich der 21-Jährige widerstandslos festnehmen.

Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen wurde auch die Wohnung des 21-Jährigen durchsucht. Dabei stellten die Einsatzkräfte mehrere Schreckschuss- und Softairwaffen und diverse Messer sicher.
Er wurde zur erkennungsdienstlichen Behandlung und Vernehmung zur Itzehoer Polizeiwache gebracht.

Themen
zeige mehr

Ähnliche Artikel

Close

Adblocker erkannt!

Bitte unterstütze uns, in dem Du Deinen Adblocker deaktivierst.