Polizei-News

Zwei Polizisten von flüchtendem 24-Jährigen überfahren und getötet

Oder-Spree | Im Landkreis Oder-Spree hat ein Mann zwei Polizisten überfahren und getötet. Zuvor soll er seine 79-jährige Großmutter umgebracht haben, berichtete Polizeisprecher Ingo Heese.

Anzeige

Auf der Flucht vor der Polizei hat der 24-Jährige schließlich zwei Polizisten überfahren und getötet. Nach dem Fund der Leiche am Vormittag sei der 24-Jährige in Verdacht geraten. Der Mann sei mit seinem Auto vor der Polizei geflohen und habe an einer Kontrollstelle die beiden Beamten überfahren. Beide Polizisten seien noch vor Ort ihren schweren Verletzungen erlegen, sagte Heese.

Polizisten konnten den jungen Mann kurze Zeit später festnehmen.

Themen
zeige mehr

Ähnliche Artikel

Close

Adblocker erkannt!

Bitte unterstütze uns, in dem Du Deinen Adblocker deaktivierst.