Imagefilme Polizei

Das SEK Sachsen | Vorführung

[singlepic id=115 w=250 h=180 mode=web20 float=right]

Dresden – Wie bereits berichtet, das Spezialeinsatzkommando (SEK) der sächsischen Polizei bei einer Übung in Anwesenheit des Sächsischen Innenministers Markus Ulbig und des Landespolizeipräsidenten.

Das SEK zeigte anhand verschiedener Übungsszenarien seine Leistungsfähigkeit. Auf dem Areal der Dresdner Bereitschaftspolizei bewies die Spezialeinheit Ihr Können und erhielt vom Innenminister Ulbig ein großes Lob.

News und Bildergalerie zur Übung des SEK Sachsen


Themen
zeige mehr

One Comment

  1. Hallo Zusammen,
    ich bin selber bei der Polizei in Sachsen und muss wirklich sagen, dass es mir gar nicht so bewusst war, wie gut trainiert, ausgerüstet und professionell meine Kollegen vom SEK sind. Danke an meine Kollegen für die Vorführung und an Eure Homepage für die gute Präsentation.
    Euer POK Kai aus Chemnitz

Back to top button
Close

Adblocker erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.