Bayern

Mann nach Randale in Wohnung festgenommen

Coburg | Am Mittwochmorgen kam es im Coburger Stadtgebiet zu einem größeren Polizeieinsatz mit Beteilung von Spezialeinheiten. Wie das Polizeipräsidium mitteilte, ging gegen 8.15 Uhr bei der Polizei die Mitteilung über eine renitente Person in einer Wohnung ein. Da nicht bekannt war, ob sich nicht noch weitere Personen in der Wohnung befinden, wurde das Gebiet rund um den Einsatzort weiträumig abgesperrt und Spezialeinsatzkräfte angefordert.

Am Vormittag konnten die SEK-Beamten den 22-jährigen Tatverdächtigen in der Wohnung überwältigen und festnehmen.

Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Themen
zeige mehr

Ähnliche Artikel

Close

Adblocker erkannt!

Bitte unterstütze uns, in dem Du Deinen Adblocker deaktivierst.