SEK - Einsätze

SEK Einsatz in Köln | Mann bedroht Polizeibeamte mit Messer

[singlepic id=743 w=250 h=180 mode=web20 float=right]

Köln – Wie jetzt durch die Polizei in Köln bekannt wurde, kam es bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag (11.02.2011) zu einem SEK Einsatz im Kölner Stadtteil „Eigelstein“.

Ein psychisch kranker 24-Jähriger randalierte, wodurch sich Anwohner gestört fühlten und die Polizei informierten. Als die eingestzten Polizeibeamten wegen der vermeintlichen Ruhestörung am Einsatzort eintrafen, wurden sie von dem Deliquenten mit einem Messer bedroht. Die Beamten zogen sich zurück und veranlassten die Zuziehung eines Spezialeinsatzkommandos.

Die Spezialeinsatzkräfte konnten den 24-Jährigen widerstandslos festnehmen. Ein Arzt veranlasste die Einweisung in eine Klinik. Weitere Einzelheiten zum Tathergang wollte die Polizei zunächst mitteilen.

Quelle und Foto: Polizei NRW

Themen
zeige mehr
Back to top button
Close

Adblocker erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.