SEK - EinsätzeSEK - Einsätze

SEK Einsatz nach Streit und Hilferufen in Schwerte | + + + VideoUPDATE + + +

Spezialeinheiten NRW am Einsatzort | Foto: © Karsten John

Schwerte – Am vergangenen Samstag (06.08.2011) kam es gegen 16 Uhr zu einem Großeinsatz der Polizei mit Beteiligung eines Spezialeinsatzkommndo (SEK).
Ein Zeuge hörte laute Streitgeräusche und Hilferufe aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Geisecker Talstraße in Schwerte. Daraufhin informierte er die Polizei.

Auf Klingeln und Klopfen wurde den Polizeibeamten nicht geöffnet. Aufgrund weiterer polizeilicher Erkenntnisse wurde ein SEK angefordert.
Die Spezialeinheiten der Polizei NRW drangen gewaltsam in die Wohnung ein. Eine männliche und eine weibliche Person wurden schlafend angetroffen.

Beide wurden zur Sachverhaltsklärung zur Polizeidienststelle gebracht. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.

Fotos: Blau-licht-Aktuell.de © Karsten John

[slideshow id=60]

 

Video via VideoNews24.de

Themen
zeige mehr

Ähnliche Artikel

Close

Adblocker erkannt!

Bitte unterstütze uns, in dem Du Deinen Adblocker deaktivierst.