SEK - Einsätze

12 Haftbefehle | Täter durch MEK festgenommen

Festnahme durch Spezialeinheiten | Symbolfoto

Celle – Wie Polizeisprecher Peter Großmann der Polizeiinspektion Celle mitteilt, konnten Polizeibeamte mit Unterstützung des Mobilen Einsatzkommandos (MEK) einen lang gesuchten Täter festnehmen.
Fahnder der Celler Polizei hatten den 32-Jährigen sehr polizeierfahrenen Mann aus Wietze aufegspürt. Auf den Mann waren bereits 12 Haftbefehle ausgestellt, die die MEK Beamten am vergangenen Montagnachmittag (23.05.2011) vollstreckten.

Der 32-Jährige leistete bei seiner Festnahme, auf einem Parkplatz in Schwarmstedt durch das MEK keinen Widerstand und wurde der JVA Celle zugeführt, so Peter Großmann weiter.

Themen
zeige mehr

Ähnliche Artikel

Close

Adblocker erkannt!

Bitte unterstütze uns, in dem Du Deinen Adblocker deaktivierst.