BerlinSEK - Einsätze

SEK Einsatz | Polizei gelingt Schlag gegen Hehlerbande in Berlin

Spezialeinheiten Berlin | Foto: Archiv

Berlin –Umfangreiche Ermittlungen der Kriminalpolizei Berlin führten am Donnerstag (23.02.2012) zu Durchsuchungsmaßnahmen in fünf Wohnungen und einem Ladenlokal in verschiedenen Bezirken Berlins. Ziel war es Beweismittel gegen eine agierende Hehlerbande sicherzustellen.

Gegen 14:00 Uhr wurden alle Durchsuchungen zeitgleich begonnen. Dabei arbeiteten zahlreiche Polizeibeamte mehrerer Direktionen und des Landeskriminalamtes Berlin Hand in Hand. Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) und Diensthunde kamen zum Einsatz.

Die Beamten beschlagnahmten gestohlene Elektronik- und Kosmetikartikel, die weiterverkauft werden sollten. Die Ermittlungen unter Federführung einer Fachdienststelle der Polizeidirektion 5 dauern an.

zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblocker erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.