SEK - Einsätze

SEK Einsatz nach Bedrohungslage

Bisingen – In der Nacht zum Sonntag kam es in Bisingen zu einem Einsatz des Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei Baden-Württemberg.

Nachdem es vor einem Bisinger Spielcenter am Samstagabend, gegen 20.15Uhr, bei einem vereinbarten Treffen eines ehemals befreundeten Paares zu einer Bedrohung mittels einer vermeintlichen, echten Schusswaffe gekommen.


Nachdem der Aufenthalt des 20-jährigen Beschuldigten ermittelt werden konnte, wurde das SEK für den Zugriff angefordert.
Der Zugriff erfolgte kurz nach Mitternacht durch die eingesetzten Spezialkräfte der Polizei.
Der Beschuldigte wurde festgenommen und bei der anschließenden Durchsuchung wurde eine Schreckschusswaffe aufgefunden.
Nach entsprechender Belehrung und Vernehmung, wurde der Beschuldigte noch in der Nacht wieder auf freien Fuß gesetzt.

Themen
zeige mehr
Back to top button
Close

Adblocker erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.