SEK - Einsätze

Spezialeinsatzkommando überwältigt Ruhestörer

[singlepic id=698 w=250 h=180 mode=web20 float=right]

Schwerin – Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei hat am Montagabend  (21.02.2011) in Schwerin einen 25 Jahre alten Ruhestörer in seiner Wohnung überwältigt. Der Mann habe die Ordnungshüter mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht, als die wegen des Lärms von Nachbarn alarmierten Beamten vor der Tür standen.


Daraufhin wurde die Spezialeinheit verständigt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Da der 25-Jährige sich nach erfolglosen Verhandlungen weigerte, die Tür zu öffnen, drangen die Beamten gewaltsam ein und nahmen ihn vorläufig fest. Nach der Waffe wird noch gesucht.

Polizeidirektion Schwerin

zeige mehr

Ein Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblocker erkannt

Aufgrund deines Werbeblockers zeigen wir nichts an. Bitte deaktiviere deinen Adblocker. Vielen Dank für die Unterstützung.