Polizei-News

Familienstreit eskaliert: Schwer verletzter Polizeibeamter nach Widerstand

Karlsruhe | Bei einem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ist am Sonntag ein Polizeibeamter von einem 19-Jährigen schwer verletzt worden nachdem es vorher zu Familienstreitigkeiten kam.

Tasmanian Tiger Neuheiten Produkte online kaufen – Anzeige

Wie eine Polizeisprecherin am Montag mitteilte, wurde eine Streife des ‚Polizeireviers Marktplatz‚ am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr zu Familienstreitigkeiten gerufen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, gebärdete sich der 19-jährige Sohn der Familie sofort aggressiv gegenüber den Polizisten und widersetzte sich allen Weisungen der Beamten.

Als die Polizisten den jungen Mann in Gewahrsam nehmen wollten, wehrte der sich massiv und schlug einem Polizeibeamten so stark mit der Faust ins Gesicht, dass dieser schwere Verletzungen erlitt. Aufgrund der Verletzungen konnte der Beamte seinen Dienst nicht mehr fortsetzen und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Erst nachdem weitere Streifenwagenbesatzungen zur Unterstützung eingetroffen waren, konnte der hochaggressive Mann festgenommen werden.

Themen
zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close

Adblocker erkannt!

Bitte unterstütze uns, in dem Du Deinen Adblocker deaktivierst.

Der ZUZ SEV Coin!

 

 

Limitiert auf 200 Stück - Unterstütze den Verein SEV Zoll

In Zusammenarbeit mit der Spezialeinheit des Zolls - ZUZ