Polizei-News

Frau bei Streit getötet – Tatverdächtiger festgenommen

Köln | Wie die Staatsanwaltschaft Bonn und die Polizei Köln mitteilten, ist am 1. Weihnachtsfeiertag eine 39-jährige Frau in Reichshof-Denklingen (Oberbergischer Kreis) getötet worden. Die Polizei konnte einen 29-jährigen Tatverdächtigen festnehmen.

Gegen 9.15 Uhr wurde das Opfer blutüberströmt im Eingangsbereich eines Mehrfamilienwohnhauses aufgefunden. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war offenbar ein Streit mit einem Bekannten in der Wohnung der Frau in der Nacht von Sonntag auf Montag eskaliert. In deren Verlauf erlitt die Frau derart schwere Verletzungen, dass sie diesen erlag. Die Spur führte die eingesetzte Mordkommission zu dem 29-Jährigen, der wenig später in Waldbröl festgenommen wurde. Der Tatverdächtige soll nach Angaben bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten sein.

zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblocker erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.