SEK - Einsätze

Nach Raubüberfall | SEK überwältigt Täter in Aachen

Aachen – Spezialkräfte der Polizei NRW konnten einen 37-jährigen polizeilich hinlänglich bekannten Mann nach einen Raubüberfall auf ein Lottogeschäft überwältigen. Er war unmittelbar nach der Tat in ein benachbartes Haus geflüchtet. Ein Augenzeuge hatte dies beobachtet und die Polizei alarmiert.
Das Haus wurde weiträumig umstellt. Da der Täter bewaffnet sein musste, wurden Spezialkräfte aus NRW geordert.

Fotostrecke und ganze Meldung

Foto: © Ralf Röger

Quelle Video: YouTube | wdr.de Lokalzeit Aachen

Themen
zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close

Adblocker erkannt!

Bitte unterstütze uns, in dem Du Deinen Adblocker deaktivierst.

Der ZUZ SEV Coin!

 

 

Limitiert auf 200 Stück - Unterstütze den Verein SEV Zoll

In Zusammenarbeit mit der Spezialeinheit des Zolls - ZUZ