Ba-WüSEK - Einsätze

MEK verhaftet Dealer während Drogengeschäft

amphetamin
Sichergestellte Drogen | Symbolfoto

Bad Mergentheim (Baden-Württemberg) – Nach umfangreichen Ermittlungen der Tauberbischofsheimer Kriminalpolizei konnte am vergangenen Dienstag (29.11.2011) ein 30-jähriger Dealer in Bad Mergentheim verhaftet werden.
Die Beamten der Kripo hatten den Mann schon seit geraumer Zeit im Visier. Am Dienstag schnappte dann die Falle zu. Als der Mann gut 40 Gramm Kokain an einen Abnehmer verkaufte, wurde er auf frischer Tat erwischt und von einem Mobilen Einsatzkommando (MEK) festgenommen.

Der Rauschgifthändler wurde dem Haftrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Themen
zeige mehr
Back to top button
Close

Adblocker erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.